UNKOMPLIZIERT, FREUNDLICH UND IMMER FÜR SIE DA
IHR SUPPORTTEAM
Die Mitarbeiter unseres Supportteams helfen Ihnen lösungsorientiert. Für unser Supportteam steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Ihre Anliegen sind bei uns jederzeit willkommen. Das Supportteam sieht Sie als Arbeitgeber und die Lösung Ihrer Wünsche als seine Aufgabe an.
FÜR SIE IM EINSATZ - 24 STUNDEN SERVICE – JEDEN TAG
Ab jetzt brauchen Sie nicht mehr fragend auf die Uhr zu schauen, wenn Sie Hilfe benötigen. Das Supportteam ist rund um die Uhr für Sie aktiv – und jederzeit telefonisch oder per E-Mail für Sie zu erreichen. Die Reaktionszeiten liegen in der Regel bei wenigen Minuten.
PROAKTIVE KOMMUNIKATION
Das Supportteam ist bei uns nicht nur ein reagierender Teil des Unternehmens. Zufriedenheitsbefragungen sind Teil unserer Kommunikationspolitik. Ebenso ist es für uns selbstverständlich, Sie frühestmöglich und detailliert über eventuell anfallende Wartungsarbeiten zu informieren.
DAS HERZ DES UNTERNEHMENS
Unser Supportteam besteht aus hoch qualifizierten Technikern, die wissen, wovon sie sprechen. Die gleichen Mitarbeiter, die Ihre Supportanfragen bearbeiten, sind es auch, die im Innendienst den reibungslosen Betrieb sicherstellen und sich um alle Detailfragen unserer Systeme kümmern.
SOFORTHILFE ONLINE
Wir können Ihnen online sofort weiterhelfen, z. B. für Programmierungsunterstützung im Bus System, Ferneinsicht auf Ihren Bildschirm, oder Analyse von Anlagen und Fehlermeldungen und vieles mehr!
Zum Online Support
SERVICE AUFTRÄGE
Für unseren Service steht Ihnen das «Service Auftrag» Kontaktformular jederzeit zur Verfügung.
Zum Service Auftrag